Days for friends – Special Sale

18. Januar bis 19. Januar
Days for friends – Special Sale
Sihlcity19 Daysforfriends Web Unterseite

Programm:

Freitag, 18. Januar, 11 bis 20 Uhr
Samstag, 19. Januar, 10 bis 20 Uhr

Loyalty-Desk (EG)
Der Loyalty-Desk dient einerseits als Infostelle für den Event, andererseits könnt ihr euch da auch über das Loyalty-Programm informieren und "Friends" von Sihlcity werden. Denn als Friend profitiert ihr nicht nur von den vielen attraktiven Angeboten an den Days for friends selbst, sondern auch über das ganze Jahr hinweg.

Glückskekse for friends (EG)
Backt eure eigenen Glückskekse mit einer ganz persönlichen Nachricht. "Friends" von Sihlcity backen Ihre Glückskekse kostenlos. Nur solange Vorrat.

Carpool Karaoke (EG)
Schon mal etwas von Carpool Karaoke gehört? James Cordon musste aufgrund eines anderen Events leider absagen, aber dem Spass tut dies nichts ab. Schnapp dir deine Freunde und macht unseren Fiat zur Bühne. Das Video eurer Gesangseinlage könnt ihr anschliessend behalten.

Game for friends (EG)
An der Slotmaschine "Game for friends" könnt ihr diverse Sihlcity Geschenkkarten in der Gesamthöhe von über CHF 5'000 gewinnen. Jeder Teilnehmer kann einmal pro Tag spielen und erhält bei jedem Einkauf in Sihlcity einen Bonuscode für ein zusätzliches Spiel.

"Special Sale" Loyalty-Angebote
Für alle Mitglieder des Loyalty-Programm "Sihlcity for friends" warten im Rahmen der "Special Sale"-Kampagne viele neue Angebote diverser Stores in Sihlcity. Es lohnt sich also definitiv, vorbeizuschauen. Mehr Infos zum Loyalty-Programm findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Spass!