Be beautiful

Neuer Gesamtauftritt für Sihlcity - Momente, so schön wie gemalt

Das Urban Entertainment Center Sihlcity hat eine neue Positionierung, die in der Aussage «Life is Beautiful» treffend zusammengefasst werden kann. Denn nach dem Umbau von 2021 ist Sihlcity mehr denn je ein Ort, wo die Besucher:innen die schönen Seiten des Lebens geniessen und eine gute Zeit verbringen können. Erreicht wird dies durch eine konstant hohe Aufenthaltsqualität. In Sihlcity ist alles eine Spur schöner, grosszügiger und hochwertiger – angefangen bei den grossen belebten Aussenplätzen, über die spannende und teils denkmalgeschützte Architektur, die Kunstinstallationen, bis hin zur sorgfältig kuratierten Auswahl an Geschäften und Gastronomiebetrieben.

In der schönsten Mall von Zürich können die Besucher:innen Momente verbringen, die so schön wie gemalt sind und für ewig festgehalten werden wollen. Karling hat für Sihlcity eine neue Dachkampagne entwickelt, die genau das dramatisiert. Zusammen mit der zeitgenössischen Künstlerin Gemmy Woud-Binnendijk wurde eine fotografische Sujet-Serie geschaffen, die wie Gemälde wirken. Das erste malerische Sujet zum Thema Fashion und Beauty ist jetzt im Grossformat am HB Zürich zu sehen. Es ist der Auftakt für eine Reihe von Massnahmen, welche ab August im Grossraum Zürich sowie online erscheinen.

Künstlerin: Gemmy Woud-Binnendijk