Öffnungszeiten

Lageplan

Mall Ebene 0

Nice to MEAT you!

Im Public geniesst du DEN Burger und DAS Steak der besonderen Art. Wieso?
Weil wir jeden Tag mit viel Passion unsere Speisen kreieren und unsere beste Zutat sich «Qualität» nennen darf. Aus diesem Grund verdienen nicht nur unsere Gäste ein spannendes Ambiente und eine geniale Präsentation, unsere Speisen ebenso.

Happy!
Unser Fleisch kommt aus glücklichem Hause, vom Schrofen-Hof im Thurgau. Dort geniessen die Tiere neben grünen Wiesen, grossen Weiden einen herrlichen Ausblick auf den Bodensee.
Regional und täglich frisch beziehen wir unsere saisonalen Produkte von der Juckerfarm am Pfäffikersee und versprochen, das schmeckt man auch.

Handmade!
Für uns ist jeder Teller ein kleines Kunstwerk und unsere Produkte wollen sorgsam und mit viel Liebe miteinander vereint werden. Wir experimentieren und haben bei all unseren Kreationen immer Feuer und unsere Finger im Spiel.

Simply the best - Burger, Steak and Salad!

Public Burger Team


 

Cinema meets Public!
Bei uns bist du der Star. Wir machen deinen Kinobesuch zu einem Highlight. Neben tollen Burger-Innovationen profitierst du auch immer wieder von Cinema-Special-Offers.

Wir halten dich auf dem Laufenden!